7
Mrz
2007

Gute Nacht

Freitag und Samstag war "Galanacht des Spanischen Tanzes". Mein tänzerischer Schwanengesang fürs erste, denn in diesem Semester werde ich, was Flamenco betrifft, erstmals seit 16 Jahren kürzer treten.



An beiden Abenden verirrten wir uns nachher ins einzige Lokal in der Nähe des Theaters. Den Cocktails trauten wir nicht, also wurde es Caupuccino. In Schwechat sieht der so aus:



Als ich heim kam, war es wirklich spät. Im Fernsehen lief "König Salomos Diamanten" (USA 1954). Ich drehte bei dem Satz "So einen Neger habe ich noch nie gesehen" auf, der Stewart Granger politisch inkorrekt heraus rutschte. Fasziniert verfolgte ich weiter, wie Deborah Kerr sich ohne Spiegel die langen Haare abschnitt, mit Unmengen Shampoo in einem afrikanischen Wasserfall badete und ebendiesem mit trockenem und perfekt onduliertem Haar entstieg. Nicht einmal, als eine Horde Zebras über sie hinweg hüpfte, gab sie es auf, Granger heimlich anzuhimmeln und in langen Röcken durch die Wüste zu laufen. Doch beneidenswert, wie klar die Rollen damals noch verteilt waren.

Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren