22
Mrz
2007

Höhlenmenschen

Sie: Wozu packst Du eine Zahnbürste in deine Handtasche?
Ich: Naja, man weiß ja nie, wann man die einmal brauchen kann!
Sie: Mama, du bist sehr voraussichtlich.


Tatsache war, dass ich die Zahnbürste noch am selben Abend im skurrilsten Hotel verwendete, in dem ich jemals eine Nacht verbracht habe.

Eigentlich wollten wir nur Jahrestag feiern und nett essen gehen... aber dann... landeten wir im Helenental... im "Helenenstüberl", einem grausamen 50er-Jahre-Bau mit 70er-Jahre-Fliesen. Geht man aber (vorzugsweise unter Verzicht auf das 6-Gänge-Candlelight-Dinner) in den zweiten Stock, findet man zuerst einen Gang mit zauberhaftem Kristallluster, und dann (unter anderem) DAS.
nömix - 24. Mär, 22:40

"Kuschelhotel Helenenstüberl", sowas Schräges kann man gar nicht erfinden :)

cappuccina - 25. Mär, 10:24

ich hoffe doch,....

mit ansprechendem Homo sapiens sapiens an Deiner Seite!?

workingmama - 29. Mär, 11:11

sagen wir so:

ich musste nicht frieren in der eishöhle.

Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren