12
Mrz
2008

Schuhausflug

Anlässlich des Weltfrauentages durften sie alle einmal raus:

Schuhe

60 Paar Schuhe und Stiefel, ich hatte weniger geschätzt.
Einige haben den Weg in die Humanabox gefunden.
Nicht alleine natürlich.

Meine Lieblingsmeldung zum diesjährigen Frauentag kommt übrigens von ... Angelika Hager.
Auf die Frage, was sich für Frauen verbessern sollte, antwortet die Alleinerzieherin:
"Ich wünsche mir, dass ich bis 19.30 Uhr als Mensch gelte.
Und nach 19.30 Uhr wie eine Frau behandelt werde."
Freundin (Gast) - 12. Mär, 18:15

Wortklauberei

Wie schön, dass sie nicht "...gehandelt werde" gesagt hat!
P.S. Ich stellte hier schon fest, dass du (darf man das hier?) weitaus besser bist als sie (Pollylein nämlich, bei aller Bewunderung für letztere).

workingmama - 2. Apr, 17:31

- danke -

ps: natürlich darf man, und erst recht als freundin
herold - 15. Mär, 09:36

viele alleinerzieherinnen wären bereits glücklich, wenn ihr kind schon um 19.30 in der falle läge. ;)


Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren