29
Apr
2006

Also gut

Gegen einen Angriff von zwei Seiten bin ich wehrlos. Daher, auf Befehl von Allegra und Einfach Mann:

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
We've fucked our lives up. You haven't, yet.
(Nick Hornby, A Long Way Down)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Ich finde, er ist noch genauso lang wie gestern.

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Harald Schmidt gestern nacht.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Das Husten meiner Tochter.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute mittag, aber es hat mir nicht gefallen.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen ausgefüllt hast?
Meine Orchidee gegossen.

7. Was hast Du gerade an?
Jeans und einen weißen Pulli.

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Nein, aber vorletzte...

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Heute in der Umkleidekabine.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
1 Druck von Kandinsky, 1 Holzspiegel "Bali" von Kare, 1 tote Gelse, 2 Fotos von mir beim Flamencotanzen.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja: einen Wegweiser "Grabsteinland" und direkt darunter das Persil-Plakat mit dem Slogan "rein kuscheln".

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
Das ist kein Quiz, das ist ein Fragebogen.

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
"Schick mir keine Blumen" mit Rock Hudson und Doris Day.

14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Ein Haus in Puerto Rico.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Ich hasse Schuheputzen.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Ein Mann.

17. Tanzt Du gerne?
Ich habe einen Bumper Sticker, auf dem steht: "I'd rather be dancing".

18. George Bush
Ist das eine Frage oder eine Beleidigung?

19. Stell dir vor, Dein erstes nächstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Hannah Alexia

20. Und einen Jungen?
David Matthias

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, aber nicht allein.

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Ich war zufällig gerade in der Nähe...

23. Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Die bloggen leider nicht!
Einfach-Mann - 29. Apr, 19:55

Zwischen Frage 14. und 21. sehe ich einen gewissen Zusammenhang, bei der Frage 16. war ich dann froh, dass nur "ein" steht und nicht "einfach"...


Ich will ja Allegra nicht vorgreifen, aber Befehl wars natürlich keiner. Daher ein artiges "Danke" für deine Sammlung

o

workingmama - 30. Apr, 20:13

Frage 24.

Wieso bin ich eigentlich die letzte, die mitkriegt, dass Du wieder da bist und Dich nicht mehr nur von Liane zu Liane schwingst?
Einfach-Mann - 30. Apr, 21:03

äh - hm - sollte das nicht meine Frage an dich sein?

workingmama - 30. Apr, 22:02

Ja.

Aber ich habe gehofft, Du fällst drauf rein.
Einfach-Mann - 30. Apr, 23:22

Wie du mich schon genau kennst - ich hatte tatsächlich schon eine Entschuldigung formuliert, aber "before enter" fielen mir die Schuppen vor die Augen....
workingmama - 30. Apr, 23:24

Gefällt mir... :-)
Einfach-Mann - 30. Apr, 23:33

übrigens - hast du es schon bemerkt - auf singlemamas Landkarte teilen wir uns einen Sticker!!!!
workingmama - 30. Apr, 23:37

nein, wie romantisch! ...
aber einer von uns ist zu feig, sein foto reinzustellen :-)
Einfach-Mann - 30. Apr, 23:39

ich hab deins gesehen - da wusste ich, ich hab keine Chance....
workingmama - 30. Apr, 23:41

na jetzt interessiert's mich immer mehr...
Einfach-Mann - 30. Apr, 23:44

naja, ich glaub ich muss mich jetzt wohl verabschieden, meine letzte Liane schwingt in wenigen Minuten....
workingmama - 30. Apr, 23:45

oh, wirst du ausgepeitscht, wenn du um mitternacht nicht daheim bist?
Einfach-Mann - 30. Apr, 23:48

das könnte ja durchaus lustvoll sein - was meinst du?

Nein - schlimmer....
workingmama - 30. Apr, 23:55

mit lianen hab ich's noch nie probiert.
was könnte noch schlimmer sein?
Einfach-Mann - 1. Mai, 00:01

eigentlich meinte ich "auspeitschen" - lianen sind ja nur das Mittel zum Zweck. Aber du kennst nicht die Tricks von Jane....
workingmama - 1. Mai, 00:03

Nein, aber Du solltest mich trotzdem nicht unterschätzen.
Nicht umsonst habe ich gerade in der Walpurgisnacht Namenstag...
Einfach-Mann - 1. Mai, 00:05

ei das hätte ich beinahe vergessen - na gewährst du mir ein bisschen Einblick in deine Künste? Was würdest du zB. anwenden, damit ich die letzte Liane sausen lasse....
workingmama - 1. Mai, 00:06

Seife
Einfach-Mann - 1. Mai, 00:14

lach, lach , lach

puff jetzt hast du mich aber überrascht - und verstehen tu ichs schon gar nicht ...

Du seifst die Liane ein und mich hauts hinab oder was?
Allegra - 1. Mai, 10:14

will mich ja nicht in diese intime diskussion mit dem netten einfach-mann einmischen....deshalb nur schnell ein kommentar :

...mamma mia, deine nr. 11 ist ja wirklich sonderbar.... *grins*

workingmama - 1. Mai, 10:20

... und ich hatte leider keine kamera dabei...
Einfach-Mann - 1. Mai, 11:53

liebe Allegra - von wegen einmischen - hast du die Blogzeit beachtet? Ich liege doch seit Stunden eingeseift, dafür verlassen irgendwo herum - warst wieder in den Lüften?

Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren