9
Feb
2006

Perspektivenwechsel

NHM

Gerade habe ich mit meinem Lieblingsbiologen überm Muscheldinner im Naturhistorischen Museum philosophische Fragen gewälzt. "Der Mensch hat zwei Hauptmotivationen", zitierte ich mein letztes Date, einen Arzt auf Selbstfindungstrip: "Liebe und Angst".
"Und Hunger", erwiderte mein Gegenüber entschieden und machte sich ein drittes Mal in Richtung Buffet auf. Ich folgte ihm und freute mich, wie einfach das Leben doch sein kann. Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet.
Saviour - 9. Feb, 18:39

Irgendwie hast Du mehr Dates pro Monat als ich pro Jahr, ist das nicht manchmal mühsam ? :-)

workingmama - 13. Feb, 00:22

nein, denn sie sind ja nicht mit dir ;-)
Allegra - 10. Feb, 18:48

..es gibt...

doch wirklich nichts schoeneres als ein gutes essen mit einem genusssuechtigen und INTELLIGENTEN mann...brava workingmama!!!


Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren