23
Apr
2006

Tipps für Männer II:

Wie man richtig SMS textet

gut:
16:23 Uhr
"Meine Sehnsucht nach dir ist unbeschreiblich groß. Sitze gerade im Kaisersaal und tue so als ob ich zuhöre. Und denke doch nur an dich. Ich umarme dich."

besser:
05:08 Uhr
"Sehnsucht"

Tipps für Männer I: Wie man richtig Komplimente macht
caliente_in_berlin - 23. Apr, 10:43

Ja...das würde ich bestätigen ;-)

Allegra - 24. Apr, 00:24

original sms von allegra an alvaro am samstagabend um : 22.25
"...wir sind immer noch im bond und luca, der barman hat uns gerade zum weisswein eingeladen...und du fehlst mir...und ich denke die ganze zeit an dich...und ich freue mich schon, wenn du zurueck kommst...und schick' mir mal eine nette antwort...

antwort von alvaro an allegra um 22.27: "du fehlst mir auch, mein kaetzchen..."

manchmal denke ich maenner & frauen passen nicht zusammen... ;-)))

workingmama - 24. Apr, 09:06

... das tun sie auch nicht ...
caliente_in_berlin - 24. Apr, 09:50

...das macht es wiederum interessant...
workingmama - 24. Apr, 22:49

@allegra: war das 22.27 am SELBEN tag? dieser mann braucht nur 120 sekunden zum lesen, denken UND schreiben! und da bist du undankbar? ;-)
@caliente: stimmt natürlich...
Allegra - 24. Apr, 23:28

...da...

...hast du eigentlich recht...war nur gerade in der "fuer mich soll's rote rosen regnen-phase"... ;-)))...und dann die sehnsucht...die sehnsucht...


Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren