11
Dez
2006

Entrümpeln

Unzählige Bücher wurden geschrieben zum Thema Entrümpeln.
Bücher, die dann halb gelesen in den Regalen, zu deren Leerung sie hätten beitragen sollen, vor sich hin dümpeln.

Dabei ist es (zumindest was den Kleiderschrank betrifft) so einfach. In einer Gilmore-Girls-Folge habe ich gestern den Satz aufgeschnappt:
"Du holst jetzt alles raus, was dir peinlich wäre, wenn du es bei einem Autounfall an hättest..."

Bei Workingmama steht heute intensives vorweihnachtliches Feng Shui auf dem Programm.
caliente_in_berlin - 11. Dez, 11:25

Gilmore Girls helfen in allen Lebenslagen. Ich liebe die Serie! :-)

dus - 11. Dez, 11:33

hrhr viel spaß

workingmama - 11. Dez, 12:24

Das steht heute ebenfalls auf dem Tagesplan!
cappuccina - 11. Dez, 18:31

deswegen werd´ich auch nicht mehr

um-/bzw. ausziehen!
Die Vorstellung- ich müßte das von mir angesammelte Hab und Gut sichten und entrümpeln- ein Horror! Das überlaß' ich dann doch vielleicht lieber meinen Erben!

Gerhard Zirkel (Gast) - 12. Dez, 20:44

Feng Shui oder Aufräumen?

Hi,

falls Du wissen willst, was Feng Shui ist und warum es eigentlich gar nichts mit Entrümpeln oder Aufräumen zu tun hat, kannst Du ja mal in meinem Blog vorbeischauen.

Ansonsten noch viel Spaß beim Vorweihnachtsputz.

Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Entrümpeln, ääh Feng Shui


Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren