15
Feb
2007

Irgendwas ist faul

... wenn jemand so eine E-Mail schreibt:

ich habe mich gefreut, von dir zu hoeren. bei mir laeuft´s zur zeit eigentlich wahnsinnig gut. fast schon beaengstigend. ich kann mich ueber mein leben und wie so alles laeuft ganz und gar nicht beschweren. es kann ruhig alles so bleiben, wie´s ist. mein sohn macht mir wahnsinnig viel spass und es ist unglaublich toll, zu sehen und mitzuerleben, wie er sich entwickelt. wir sind sehr happy! und im buero laeuft es sowieso extrem erfolgreich. es macht jedenfalls noch immer wahnsinnig viel spass und das ergebnis stimmt auch: was will man mehr ;-)!

Oder seht Ihr das anders?
phreni (Gast) - 15. Feb, 09:38

hmmm...

ohne die person zu kennen würde ich ich sagen, dass die person vielleicht einfach auch nur sehr glücklich ist im moment.

workingmama - 15. Feb, 11:15

ok, vielleicht liegt es daran, dass ich die person kenne... mir kommen da ein paar "wahnsinnig" zuviel vor, um's ernst nehmen zu können.
Allegra - 15. Feb, 12:18

klingt wie jemand, mit dem du dich frueher mal gestritten hast...dann irgendwie lapidar wieder versoehnt, aber irgendwie ist da 'ne barriere geblieben....drum muss es ihm oder ihr "wahnsinnig gut gehen"...so nach dem motto: "bloss keine schlappe zeigen"

*hat heute die fantasierhosen an ;-)*

workingmama - 26. Feb, 17:02

nein... so gut kenn ich ihn gar nicht... er hat mir bloß mal einen job in seiner firma angeboten und ich hab ihn nicht genommen.
shira - 15. Feb, 12:34

Klingt als würde es gerade WAHNSINNIG schief laufen und sie will es öffentich noch nicht zugeben ... (so bin ich zumindest, wenn was nicht läuft und ich noch keine Lösung gefunden habe).

Saviour - 26. Feb, 14:32

bullshit. ist eine glatte lüge, die dame steht vorm suizid (symbolisch).

workingmama - 26. Feb, 17:00

es handelt sich übrigens um einen herren,
ändert das etwas an deiner analyse?

Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren