6
Jul
2007

Schreibfaul

Weil sich hier schon so lange nichts mehr tut, hat mir meine Tochter diesen Text geschenkt:

farben und phantasie

es gibt helle farben,es gibt dunkle farben und es gibt gemischte farben.zum beispiel aus rot und gelb wird orange.aus gelb und blau wird grün.aus blau und rot wird lila.aus rosa und rosa wird dunkelrosa.ich finde ,wer mit farben spielt,spielt mit phantasie.deshalb haben die meisten menschen auch eine lieblingsfarbe.meine 2 lieblingsfarben sind eher dunkles türkis und eher dunkles orange.ich mag eigentlich alle außer hellgrün und grau.manchmal ist mir aber auch eher nach farben wie hellblau und dunkelblau zumute.na,ja,mal dies mal das.bei mir kann es auch sein,dass ich von einer farbenwelt träume.das kommt aber eher selten vor.nur wenn ich am tag nicht viel gemacht habe,und deshalb ein bisschen phantasiert habe.egal ob mit farben oder einfach nur so. es kann auch der fall sein,dass mich farben zum lachen oder weinen bringen.zum weinen bringen sie mich,wenn es ganz stille farben sind oder traurige engel zeigen.zum lachen bringen sie mich,wenn es bunte,fröhliche farben sind und lustige grimassen zeigen. was klamotten betrifft, am schönsten komme ich mir in weiß-türkis-dunkelblau-gemischten kleidern vor. vor allem, wenn es so ein bisschen unregelmäßig gestreift ist.das finde ich am schönsten.zu zeiten,wo mir nicht gerade nach hellblau und dunkelblau zumute ist, hasse ich hellblau.ich bin ein mensch, der sich so viel mit farben und phantasie beschäftigt, dass ich mir denke:ohne farben und phantasie könnte der mensch nicht leben!
manschindler - 6. Jul, 17:36

so ein schöner bunter text :-)

Allegra - 4. Aug, 16:24

hallooooooooooooooooo...passiert hier im blog noch mal was'...wird hier noch mal weitergeschrieben, bitte??? ;-)


Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren