26
Feb
2007

Tipps für Männer VI:

Wie man sich beim Shoppen unentbehrlich macht

Sie:
Ich habe eindeutig einen zu großen Hintern für dieses Kleid.
Er:
Ach was, das liegt nicht am Hintern. Das liegt am Muster...

Tipps für Männer I: Wie man richtig Komplimente macht
Tipps für Männer II: Wie man richtig SMS textet
Tipps für Männer III: Wie man mit Befehlen von Frauen richtig umgeht
Tipps für Männer IV: Wie man um 3 Uhr morgens Eindruck macht
Tipps für Männer V: Wie man ohne Anlass Blumen schenkt
Stritty - 27. Feb, 11:02

Ich habe ganz anderes Problem:

mit mir wollen die Frauen nicht shoppen!!
Denn ich bin sehr extrem was das shoppen betrifft.

Wenn ich shoppen gehe dann richtig das heißt mind. 200€ bares in der Tasche.

Nicht eben mal 2 stunden nein..wenn ich mir vornehme zu shoppen dann ist das ein kompletter Tag.

mein Problem ist dabei folgendes: Wenn ich mir eine neue Hose kaufe. dann brauche ich dazu die passenden Schuhe, zu den schuhen muss der Gürtel passen (wie schaut denn das aus).
Und wenn ich unten herum alles habe kann ich nicht obenrum irgendwas dazu friemeln.

deswegen muss ein schönes hemd her, falls ich mir diesem hemd mal weggehen möchte dau die passende Krawatte..und wenn ich lustig bin, kaufe ich mir noch ein passendes jacket. das aber nicht immer.

Verstehst du mich?? ich liebe es shoppen zu gehen, mein ganzes leben könnte aus shoppen bestehen..und jetzt kannst du für mich die passende Frau finden?? Ich habe sie noch nicht gefunden.

Denn ich gehe gerne mit Frauen shoppen, ich bin experte in sachen Unterwäsche!! und Hosen!!

hatte ich erwähnt das ich zu meiner neuen Hose die passende Unterwäsche brauch?? Egal.

Gruß:
Alexander Stritt

(Gast) - 27. Feb, 12:26

hilfe


Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren