19
Okt
2007

Tipps für Männer VII:

Wie man richtig Liebeserklärungen macht

schlecht: Ich mag dich.

besser: Ich liebe dich.

am besten: Ich will mit dir in Asien bei Regen über den Markt laufen, das stell ich mir wunderschön vor.

Tipps für Männer I: Wie man richtig Komplimente macht
Tipps für Männer II: Wie man richtig SMS textet
Tipps für Männer III: Wie man mit Befehlen von Frauen richtig umgeht
Tipps für Männer IV: Wie man um 3 Uhr morgens Eindruck macht
Tipps für Männer V: Wie man ohne Anlass Blumen schenkt
Tipps für Männer VI: Wie man sich beim Shoppen unentbehrlich macht
herold - 20. Okt, 14:01

für nr. VI braucht mann nur EINEN tipp: "vergiss nie die kreditkarte."

Freundin (Gast) - 25. Okt, 15:40

Den Kommentar kann eigentlich nur ein Mann gepostet haben! Oder? Kingt nicht wirklich nach Einsicht! Kreditkarten haben Frauen nämlich heute schon meistens selber. Und sie merken sich mittlerweile auch die Nummern besser als die Männer (Achtung! Das war jetzt bewusst doppeldeutig!! Nichtpassiertist!) Freundin

Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren