10
Mai
2007

Wer erinnert sich...

an "Einfach-Mann"?
Den Erfinder des LU-GE-AB (lustigen gemeinsamen Abnehmens), den nächtlichen PMS-Kommentator, den Blumenfotografen aus der Vorstadt, den anonymen Tarzan auf der eingeseiften Liane, der plötzlich aus der Blogwelt verschwand?

Er hat sich soeben als mein Steuerberater geoutet. (Beziehungsweise umgekehrt.)
Das musste ich loswerden.
Allegra - 10. Mai, 13:28

und ob ich mich noch an ihn erinnere !!! ein netter kommentator war er...gruess ihn ganz herzlich von mir...

workingmama - 10. Mai, 16:06

wir haben das outing soeben mit einer fahrt auf seinem motorino - bekanntlich demselben modell wie deinem ;-) - und einem drink am wiener sandstrand begangen. werde ihn grüßen!

Alltag
Maennerversteherin
Mama
Reiselust
Sentimental
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren